Deine direkte verbindung zu Goleygo

Fragen? Anregungen? Wünsche? Dein Kontakt ist nur ein Klick entfernt.

FAQ - Antworten auf die häufigsten fragen

Wie stelle ich das Geschirr oder das Halsband in der Größe ein?

Die Größe kann an den Kunststoff Schiebern verstellt werden. Darauf achten, dass das Gurtband nicht zu locker sitzt. Aber auch nicht so fest, dass der Hund in seiner Bewegung eingeschränkt ist.

Wofür ist der Kunststoff-Schieber an der Leine?

Er dient zur Längenverstellung der Leine, aber auch damit man sich die Leine über den Kopf/Körper ziehen kann, um entspannt mit dem Hund joggen oder spatzieren zu können.

Wie verbinde ich das Halsband oder das Geschirr mit der Leine?

Es gibt hierbei zwei Bedienungsalternativen (1 oder 2):

  1. Den Verschluss an die Kugel heranführen und mit etwas Druck auf die Kugel klicken. Hierbei ist darauf zu achten, dass der Verschluss beim Anklicken nicht an der schwarzen Hülse gehalten werden sollte, da sich diese frei bewegen muss, damit die Kugel aufgenommen werden kann. Der Verschluss sollte beim aktiven Anklicken an der Hinterseite (am Aluminium) festgehalten und an die Kugel angedrückt werden.
  2. Die schwarze Hülse des Verschlusses zurückziehen und den Verschluss mit zurückgezogener Hülse an die Kugel führen und mit dem andrücken loslassen.
Wie löse ich den Verschluss?

Zum Lösen der Leine vom Halsband einfach die schwarze Hülse nach hinten ziehen und den Verschluss ganz einfach aktiv vom Halsband abziehen.

Hält der Verschluss auch?

Der kleine Verschluss (S-M) ist geeignet für Hunde mit einem Gewicht von bis zu 40kg.

Der große Verschluss (L-XL) ist geeignet für Hunde mit einem Gewicht von bis zu 80kg.

Selbst wenn der Hund stark oder abrupt zieht hält der jeweilige Verschluss problemlos den Belastungen des Hundes stand. Es sind ausgiebige Belastungstests der Verschlüsse und Leinen vorgenommen worden, die einen sicheren Halt garantieren.

Was mache ich, wenn der Verschluss verdreckt ist und aus diesem Grund nicht mehr richtig einrastet?

Bei korrekter Handhabung und Pflege, sollte dies nicht passieren! Den Verschluss bitte unter laufendes Wasser halten und gründlich ausspülen. Dann sollte dieser wieder reibungslos funktionieren. Zu Beachten sei hier bitte, dass der Verschluss nicht unnötig oder mutwillig in Schlamm oder Dreck eingetaucht wird. Den Kugelstift am Halsband, falls dieser verdreckt sein sollte, ebenfalls einfach mit der Hand kurz vom Dreck befreien, bevor man den Verschluss einrastet.

Ich habe weitere Fragen zum Produkt

Bitte wenden Sie sich an unsere Telefonzentrale unter +49 38851 314 336 oder schreiben Sie uns eine Mail an [email protected]

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem ausgewählten Lieferland. Eine Übersicht der Versandkosten pro Land finden Sie in unserer Versandkosten-Tabelle.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Unserer aktuellen Lieferländer können Sie unserer Versandkosten-Tabelle entnehmen. Weitere Länder können derzeitig nicht beliefert werden.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Der Versand erfolgt in der Regel am nächsten Werktag nach bestätigtem Zahlungseingang oder einer garantierten Zahlungsbestätigung durch einen Drittanbieter (PayPal). Bitte berücksichtigen Sie bei einer Vorkasse-Zahlung, dass die Dauer der Überweisung hinzukommt.

Wann wird mein Artikel geliefert?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Abweichende Lieferzeiten können Sie der jeweiligen Artikelbeschreibung entnehmen.

Wo befindet sich meine Bestellung?

Sobald Ihre Ware versendet ist, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung und können dort jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen.

Mit welchem Anbieter wird meine Bestellung versendet?

Abhängig von der Beschaffenheit der Waren und dem Sendungsumfang versenden wir die Ware grundsätzlich auf dem sichersten und schnellsten Weg. Der Versand erfolgt durch DHL, DPD oder per Spedition.

Ich habe nur eine Teillieferung erhalten.

Bitte prüfen Sie zunächst Ihre Sendungsverfolgung. Möglicherweise ist noch ein weiteres Paket auf dem Weg zu Ihnen.

Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter der 038851 314 336.

Gibt es einen Mindestbestellwert oder Höchstbetrag für meine Bestellung?

Einen Mindestbestellwert haben Sie in unserem Shop nicht. Ab 40 € liefern wir für Sie versandkostenfrei, unabhängig ob es sich hierbei um einen oder mehrere Artikel handelt. Einen Höchstbetrag für Ihre Bestellung gibt es nicht.

Kann ich meine Ware zurücksenden?

Ja, Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen. Für die Rücksendung verwenden Sie bitte den beigefügten Retourenschein.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt 3-5 Werktage nach Eingang der Retoure in unserem Lager.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Ihren Gutscheincode können Sie im Warenkorb in dem Feld „Rabatt-Code“ eingeben. Mit einem Klick auf „Rabattcode einlösen“ wird Ihnen der Rabatt automatisch abgezogen.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Unmittelbar nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. In Ausnahme-Fällen kann es versehentlich zu einer Einordnung als Spam kommen.

Sollten Sie keine E-Mail Adresse im Spam Ordner finden, kann es sein, dass Ihre E-Mail Adresse nicht korrekt war oder die Bestellung in unserem System hängen geblieben ist. In beiden Fällen kontaktieren Sie bitte mit der Angabe der Bestellnummer unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter der 038851 314 336.

Meine Benutzerkonto-Anmeldung funktioniert nicht.

Geben Sie im Feld „E-Mail Adresse“ Ihre E-Mail-Adresse ein, die bei der Einrichtung des Kundenkontos hinterlegt worden ist. Im Feld „Passwort“ wird das frei gewählte persönliche Passwort eingetragen. Sollte Ihr Passwort fehlerhaft sein, können Sie über „Passwort vergessen?“ ein neues Kennwort anfordern.

Gibt es darüber hinaus Probleme, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter der 038851 314 336.

Mein Name/Meine Anschrift hat sich geändert.

Name und Anschrift können Sie einfach und schnell selbst in Ihrem Benutzerkonto online ändern. Dort können Sie sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse bearbeiten.

Für die Änderung der Rechnungsanschrift oder für die Anpassung der Lieferanschrift einer bereits getätigten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mittels unseres Kontaktformulars, per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter der 038851 314 336.

schreibe uns eine Nachricht

* Pflichtfelder

Wir sind telefonisch erreichbar

Tel. +49(0)38851314336

Montag bis Donnerstag 07:00 – 17:00 Uhr

Freitag 07:00 – 15:00 Uhr

*Inlandstarif, ggf. abweichende Kosten bei internationalen Verbindungen

Das sagen goleygo nutzer

Innovativ, praktisch und absolut empfehlenswert. Das Material ist robust & dabei trotzdem weich und schmiegt sich ans Fell. Ich bin begeistert - kein Spaziergang mehr ohne GOLEYGO! Susanne S. aus Bonn

Ich kann meinen Hund so easy ab und anleinen das unsere Ausflüge im Wald, im Feld, Bach oder wo auch immer ich spontan hinfahre, Spass machen. Ich fotografiere sehr gerne, was immer unpraktisch war, wenn ein Hund kam und ich mühsam meinen Hund anleinen musste, dann wieder ableinen… ab jetzt viel einfacher! Britta G. aus Neuss

Sehr tolle Produkte! Die beste Hundeleine die ich jemals hatte.
Dieses innovative Verschlusssystem ist einmalig!
Empfehle ich jedem Hundebesitzer es auszuprobieren.
Britta G. aus Neuss

Ein tolles Produkt was gut durchdacht ist!
Man merkt das es von Menschen entwickelt worden ist die sich in Hunde hineinversetzen können.
Sehr empfehlenswert ! Christoph W aus Hamburg

Coole Hundeleine, mit tollem Verschluss! Es ist mega einfach zu bedienen und vor allem auch schnell zu lösen. Weiter so! Marc K. aus Nürnberg

Wir sind sehr begeistert von unseren Goleygo Hundeleinen! Auch für unsere knapp 30kg schwere Labradorhündin. Viola T aus Braunschweig

Erstklassiges, innovatives Produkt für alle Hundespaziergänger. Christian L. aus Köln