GOLEYGO – Verbindet

Wir haben den Klick raus!

Ein Highlight in der VOX Gründer-Show:

GOLEYGO - Die clevere Alternative zum Karabiner­haken.

Die Vierbeiner sind sich einig: Mit Karabinerhaken kriegst du uns nicht mehr an die Leine!

Wenn's um Sekunden geht, ist die klassische Hundeleinen-Variante mit Karabiner in der Handhabung eher umständlich, beide Hände werden benötigt. Aus diesem Grund entwickelten die beiden Hunde-Liebhaber Jérôme Glozbach de Cabarrus und Tim Ley GOLEYGO - ein vollkommen neuartiges Verschluss-System! Mit einer cleveren Kugelstift-Magnet-Kombination verbindet GOLEYGO Leine und Halsband. Einhändig, intuitiv, schnell und mit nur einem Klick lässt sich der Hund damit von der Leine lösen und auch wieder anleinen!

2015

Idee

2016

Entwicklung

2017

Prototyp

2018

Markteinführung

Ralf Dümmel wird den Deal schon schaukeln

Investor Ralf Dümmel lobte den Auftritt der GOLEYGO Gründer.

Die Idee, das Produkt mittels einer Schaukel zu veranschaulichen, findet er sensationell und möchte nun mit GOLEYGO den Markt erobern! Ralf Dümmel über GOLEYGO:

„Mega Artikel, aber auch super Typen!“